Oldi's     Webseite 
 

Soziale Medien, der Stammtisch, das Forum,

die Armeezeit, meine Tiere und die Freizeit 



Ohne die sozialen Medien wird wohl keiner mehr so recht auskommen.
Facebook, Skype, WhatsApp
da habe ich auch etwas beizutragen

Der Grundgedanke, sich an die schönen Erlebnisse der Dienstzeit bei "VEB Gleichschritt" zu erinnern, kam schon recht zeitig zustande. Ein zentraler Bereich und eine Gaststätte waren recht schnell gefunden.
Ja, der Stammtisch ist zu einer sehr guten Einrichtung geworden. Immerhin treffen sich die Interessenten 4-mal im Jahr.
Das Erscheinen ist natürlich keine Pflicht, sondern Vergnügen in Art eines Klassentreffens

Weitere Informationen unter dem Forum "Im Gleichschritt"

.

Das Forum "Im Gleichschritt" ist kein Ersatz für das ehemalige "NVA Forum"
hier sollten alle militärischen und bewaffneten Bereiche mit ihren Geschichten gesammelt werden.
Also lustiges, nachdenkliches und erlebtes aus der Dienstzeit


Hier wird einiges aus der Erfahrung und erlebten aus meiner Dienstzeit zu lesen sein


Bis zum Renteneintritt hatte ich keine Zeit für meine Tiere. Die Familie und Arbeit brauchten meine ganze Kraft.
Die einzige Freizeitbeschäftigung ergab sich aus dem Bereich des CB-Funks.
Hobbyraum und Garten waren ja nicht vorhanden.


Lest also auf den nächsten Seiten

E-Mail
Karte
Infos